An welchen Kurier wird mein Paket übergeben?
Ihre Bestellung wird von unserer Logistik bearbeitet und über den Kurierdienst DHL zugestellt. Sie können den Fortschritt der Lieferung direkt auf der Webseite des Kurierdienstes überprüfen. Das Paket wird an Ihre Adresse geliefert und bei Abwesenheit wird eine Benachrichtigung hinterlassen, so dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren können. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Online-Verfolgung, mit dem Sie Ihre Lieferung nachverfolgen können.
Wie hoch sind die Transportkosten und wie lange dauert die Lieferung?
Die Bearbeitungszeit beträgt 24/48 Stunden ab Bestellungseingang, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Bei Bestellungen über 49,90 € ist die Lieferung kostenlos. Für Nachnahmebestellungen wird eine Gebühr von 3,99 € plus Versandkosten berechnet.
Kann ich einen Rabattcode erhalten?
Wir laden Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren. Sie erhalten sofort einen Willkommensrabatt von 5%. Sie erhalten auch regelmäßig Werbeaktionen per E-Mail, die auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angewendet werden können.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte die Lieferadresse ändern.
Bitte kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice. Wenn das Paket noch nicht an den Kurierdienst übergeben wurde, werden wir die Lieferadresse umgehend ändern.
Kann ich meine Bestellungen in Länder außerhalb Deutschland versenden?
Wir liefern nur innerhalb Deutschland.
Was soll ich tun, wenn das Paket beschädigt ankommt?
Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten oder bemerken, dass Produkte im Inneren beschädigt sind oder keine Verpackungsbänder und Klebebänder vorhanden sind, lehnen Sie bitte die Annahme ab. Es kann sein, dass während des Transports Artikel aus dem Paket gestohlen oder beschädigt wurden. Bitte kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice.
Kann der Kurierdienst mich vor der Lieferung kontaktieren?
Der Kurierdienst ist nicht verpflichtet, vor der Lieferung anzurufen, es sei denn, er benötigt Anweisungen, um das Ziel zu erreichen. Sie können jedoch den Fortschritt der Lieferung über den Link verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihr Paket dem Kurierdienst übergeben wurde, oder direkt auf der Webseite des Kurierdienstes, der für die Lieferung zuständig ist.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Wenn der Kurierdienst bei der ersten Zustellung niemanden antrifft, wird eine Benachrichtigung hinterlassen, auf der die Daten der Filiale angegeben sind, die für den zweiten Zustellversuch zuständig ist, nach unseren Anweisungen. Bitte kontaktieren Sie uns daher, um die Lieferung der Ware erneut zu vereinbaren. Es können keine zusätzlichen Gebühren für einen zweiten Zustellversuch erhoben werden. Sie können jederzeit die zuständige Filiale anrufen.
Kann ich ein Produkt zurücksenden, wenn ich es kaufe?
Gemäß dem Gesetz haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und uns die Ware zurückzusenden.
Was passiert, wenn ich ein beschädigtes / falsches Produkt erhalte?
Wenn Sie ein beschädigtes oder nicht konformes Produkt erhalten, bitten wir Sie, uns unter unseren Kontaktdaten zu kontaktieren. Wir werden die beste Lösung für Sie finden, mit Austausch, Rücknahmen, Rückerstattungen und Gutscheinen. Natürlich wird das Problem schnell und entsprechend Ihren Bedürfnissen gelöst.